Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/myjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





First entry..

So... also nu webblog *g*

Es gibt manche Tage, an denen man einfach nicht heimkommen sollte. Kaum geht man die Tür rein und hat sich erkundigt, was es zum essen gibt und schon wird rumgemeckert und rumgezickt und meine Schwester weiß mal wieder nicht, wann sie besser die Klappe halten sollte...

 

Dann setzt man kurz vorher noch sein Auto fast gegen die Garagenwand, weil man denkt da is noch Platz... leider irrt man sich dann meist.

 

--------------------------------------

My inner love

do not trust

too much evil in the world

too much good does not exist

the black hole

gets deep and deeper

even dark and darker

help please help

to get out... just get out

----------------------------------------

 

12.10.06 18:30


Ich stell hier noch kurz meine poetischen "Ergüsse" (oder wie man das auch immer schreiben mag) rein.

 

My Uncle Sam

loves to play a little game

hide and seek its called

every time mommy's away

he visited me

first he just touched my har

then he did it everywhere

he told me that this was our

special secret

and i should keep it

or he would shoot my family

until now our special secret

kept to be our secret

in a few month... my family.. could die

 

 ------------------------------------------

Being around you

makes me feel better

the smell of love

is everywhere you are

the sunshine

leads my way to you

and all i ever wanted

is in your eyes...

--------------------------------------------

My love

show me life

be my guide

take my sorrows away

fight the dark in me

and give me trust

trust in us

------------------------------------------- 

12.10.06 18:38


A3, A5 und andere Katastrophen

Freitage sind scheiße... zumindest die letzten beiden. Arbeit is doof und morgens wird nur rumgenervt...

 

dann schwingt man sich auf die autobahn und wird alles nur noch schlimmer...

 

 

13.10.06 17:59


Hach ja

Waren (matthias und ich) gestern aufm Geburtstag von nem Kumpel von ihm. Wurde 30 Jahre alt.

War an sich ganz ok, hab halt außer Matthias niemanden gekannt, aber es war schön, dass er sich so um mich gekümmert hat und mich nicht alleine gelassen hat... er ist halt ein ganz ganz großer Schatz.

Musste hin und zurück fahren und nen Bekannten von ihm noch mitnehmen...irgendn relativ hohes Tier von monster.de. War ganz nett, denk ich.

Heute gehts dann zu den Eltern von Matthias runter zum Mittagessen. Bin scho weng nervös, man will ja den Eltern des Freundes gefallen und man möchte, dass sie einen mögen und nicht für den vollkommenen Sponk halten. Hoffentlich passiert mir nix peinliches *G*

Naja... byechen 

15.10.06 09:51


*gähn*

Mal wieder viel zu früh für nen Donnerstag... eigtl zu früh für jeden Tag, aber was will man machen.

Woche war echt super... Arbeit hat Spaß gemacht, hab gut geschlafen, was will man mehr *g*

Hatte letztes Wochenende Klassentreffen meiner alten Hauptschulklasse, war eigtl ganz lustig. Einige sind immer noch so kaputt wie vor 6 Jahren und viele sind Mütter oder Väter *augenverdreh*. War aber froh, das Matthias dabei war, er ist toll :-*.

Mal schauen, was der Tag heute so bringt... Hab ja Schule. Und dann gehts zwei Std vorher heim, zum Zahnarzt, weil der Depp gepfuscht hat und mir heute meine Wurzel rausnehmen muss... :-(((

 LG

26.10.06 05:19


mäh...

Ich werd noch wahnsinnig... Heute extra zwei Std früher von der BS heim, damit ich rechtzeitig zum Zahnarzt komm und dann verpass ich meine StraBa, meinen Zug und hab natürlich noch irgend so ne Trötnase bon bft vor mir, der seinen kleinen LKW nicht über 70kmh bringt... Hab dann kurz vor ner Kurve überholt, nicht fein ich weiß, aber sonst hätt ich ins Lenkrad gebissen.

 

Dann...endlich beim Zahnarzt, seelisch schon mit den Verlust meiner Wurzel klargekommen, erzählt er mir, dass man ja erstmal ne neue Füllung reinmachen könnte. O-Ton "das hat schon einigen geholfen". Und außerdem, musste er noch mim nächsten Zug nach Aschaffenburg. Meine Vermutung ist ja, dass ne Wurzelbehandlung nicht in seinen Zeitplan gepasst hätte... Nüüüüüüja..

Nu sitz ich halt mit ner tauben Lippe rum und darf nix essen... SUUUUPER TAG!! 

26.10.06 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung