Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/myjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach ja

Waren (matthias und ich) gestern aufm Geburtstag von nem Kumpel von ihm. Wurde 30 Jahre alt.

War an sich ganz ok, hab halt außer Matthias niemanden gekannt, aber es war schön, dass er sich so um mich gekümmert hat und mich nicht alleine gelassen hat... er ist halt ein ganz ganz großer Schatz.

Musste hin und zurück fahren und nen Bekannten von ihm noch mitnehmen...irgendn relativ hohes Tier von monster.de. War ganz nett, denk ich.

Heute gehts dann zu den Eltern von Matthias runter zum Mittagessen. Bin scho weng nervös, man will ja den Eltern des Freundes gefallen und man möchte, dass sie einen mögen und nicht für den vollkommenen Sponk halten. Hoffentlich passiert mir nix peinliches *G*

Naja... byechen 

15.10.06 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung