Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/myjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





mäh...

Ich werd noch wahnsinnig... Heute extra zwei Std früher von der BS heim, damit ich rechtzeitig zum Zahnarzt komm und dann verpass ich meine StraBa, meinen Zug und hab natürlich noch irgend so ne Trötnase bon bft vor mir, der seinen kleinen LKW nicht über 70kmh bringt... Hab dann kurz vor ner Kurve überholt, nicht fein ich weiß, aber sonst hätt ich ins Lenkrad gebissen.

 

Dann...endlich beim Zahnarzt, seelisch schon mit den Verlust meiner Wurzel klargekommen, erzählt er mir, dass man ja erstmal ne neue Füllung reinmachen könnte. O-Ton "das hat schon einigen geholfen". Und außerdem, musste er noch mim nächsten Zug nach Aschaffenburg. Meine Vermutung ist ja, dass ne Wurzelbehandlung nicht in seinen Zeitplan gepasst hätte... Nüüüüüüja..

Nu sitz ich halt mit ner tauben Lippe rum und darf nix essen... SUUUUPER TAG!! 

26.10.06 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung